Vom wahren Glauben des Herrn Gehrke

Was sehen wir hier, was sehen wir hier nicht? Richtig: die nicht vorhandene Geschäftsstelle in der Friedrichstr. 191 der Parkräume KG, sehen wir nicht, bzw. schon.
 
Was glauben wir, was glauben wir nicht? Wir glauben, dass Herr Gehrke das genauso sieht. Bzw. nicht so, weil er es ja weiß, also nicht glauben muss, dass es so ist. Sicher ist, dass wirklich ein Nicht-Büro der Parkräume KG vorhanden ist. Und spätestens beim Besuch am angeblichen Nicht-Firmensitz ist es wirklich so, dass es so ist. Dass keine Nicht-Geschäftsräume und Mitarbeiter vorhanden sind.
 
Wer lügt und wer lügt nicht? Richtig: der Gehrke und zwar, wenn er und seine Anwältchen jedes Mal vor Gericht darauf hinweisen und in Schriftsätzen so feststellen, dass seine Firma Ihren Nicht-Firmensitz dort wirklich nicht hat. In Berlin,  Friedrichstraße 191 in der Hauptstadt bzw. nicht in Oberhaching nicht hat.

Was wissen wir, was wissen wir nicht? Wir wissen, dass seine Anwältchen das ihm wirklich glauben. Weil sie es ja nicht besser wissen wie es ist,  müssen sie es glauben. Also wir glauben schon, dass sie es nicht besser wissen,  weil die  Anwältchen ja wissen, dass man nicht  wissenlich lügt vor Gericht.
 
Wer weiß es besser: Richtig Google. Die wissen, dass es so ist und wissen eh alles. Den scheinbar, während wir hier posten, kriegen wir so schöne Anzeigen angezeigt.  Uns interessiert es ja nicht, aber wir glauben zu wissen, dass es den Herrn Gehrke  interessiert.