Parkräume KG wieder aufgeflogen ! Neue Firmenadresse in der Friedrichstr. 191 reine Postanschrift !

Wie uns jetzt mehrere Betroffene aus Berlin mitgeteilt haben, ist der neue von der Parkräume KG angegebene Firmensitz in der Friedrichstr. 191 mal wieder eine Briefkastenadresse, ( wie schon Borsigstr. 2, Friedrichstr. 88, Friedrichstr. 50) ohne Geschäftsräume und Mitarbeiter. Und der Chef-Abschlepper Gehrke ist natürlich auch noch nie gesehen worden. Kein Wunder, wenn alle Mitarbeiter nach wie vor im Umland von München leben und in Oberhaching am Kolpingring 18 ihrer Abzocke nachgehen. Nach dem Herr Joachim K. Gehrke und seine Rechtsvertreter in Gerichtsverfahren dennoch wahrheitswidrig das Gegenteil behaupten, gibt es bald mächtig Ärger. Schon mal was von Prozessbetrug gehört, lieber Herr Gehrke ?