Lügt man einen Richter an?

Nach dem Bericht des Fernsehsenders VOX gehen bei uns immer mehr Hinweise ein, dass die Firma Parkräume KG scheinbar sämtliche Briefe mit Poststempeln aus dem Münchener Raum (Poststempelbereich der Briefzentren München 80 und Starnberg 82) verschickt. Der Parkräume Watch-Blog hat mehrere Briefe mit Poststempel  zugeschickt bekommen. Diese finden Sie hier in unserem Downloadbereich.

image

image

image

 

 

 

 

Für uns ist dies nur ein weiterer Beweis, dass  Herr Gehrke seine Verwaltung noch in München  bzw. Oberhaching betreibt und vorsätzlich Gerichte bzw. Richter belügt. Denn er und seine Anwälte haben in mehreren Gerichtsverfahren darauf hingewiesen haben, dass der Firmensitz in Berlin ist und in Oberhaching kein Büro mehr besteht. Des Weiteren gibt es eidesstattliche Versicherungen von ehemaligen Mitarbeitern, dass die Firma nur Scheinadressen in Berlin hat und noch aus Oberhaching heraus geführt wird.

Diese Informationen werden wir der Präsidentin des Kammergerichts Berlin Nöhre demnächst zur Verfügung stellen – an Ihr liegt es dann zu entscheiden ob Sie Ihre überlasteten Berliner Gerichte mit unnötigen Gerichtsverfahren weiter belasten will, oder an die Kollegen in München verweist. Natürlich steht es ihr auch frei ein Verfahren wegen Prozeßbetrug gegen Joachim K. Gehrke einleiten zu lassen.