Chef der Parkräume KG, Joachim K. Gehrke löst erneut Polizeieinsatz in Wiesbaden aus !

Vollkommen außer Kontrolle zeigte sich wieder Herr Joachim K. Gehrke und löste auf dem Aldi-Parkplatz in Wiesbaden wieder einen Polizeieinsatz aus: Bewaffnet mit seinem Lieblingsspielzeug, der Parkkralle, blockierte Herr Gehrke höchstselbst wieder ein Auto und dass obwohl er gerade mal eine Woche zuvor an gleicher Stelle wegen mehrfacher Nötigung von der Polizei festgenommen wurde. Aber egal, warum nicht gleich mal wieder vorbeischauen und abzocken, dachte sich Herr Gehrke und sieht sich nun mit einer weiteren Anzeige wegen Nötigung und sogar Körperverletzung konfrontiert. Herr Gehrke soll mit einem Teil seiner Parkkralle auf die Hand des Autofahrers geschlagen haben. Mehr über den totalen Kontrollverlust des Herrn Gehrke in:  http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbaden/meldungen/9618934.htm?skip=6