Parkräume in Essen und Berlin

…….auch meine Frau wurde heute Opfer der Parkräume KG. Sie parkte 2 Stunden auf dem Kundenparkplatz des „Netto“ (früher: PLUS)-Supermarktes an der Heinrich-Held-Straße in Essen.

Der Wagen wurde abgeschleppt zur Emmastr. im selben Stadtteil. Kostete 250 €, zahlbar sofort an den Außendienstmitarbeiter S…. A. der mit einem alten Opel, Kennzeichen:

UN-..- …76, vorgefahren war. Wir werden klagen!!!

Bleibt tapfer…

-------- EIN ANDERER LESER

danke für eure tolle Arbeit. Mein Auto wurde auf dem REWE-Parkplatz in der Pasteurstr. in 10407 Berlin abgeschleppt. Ich musste bezahlen, weil ich es nicht gefunden habe. Klage eingereicht.  Es stand in der Erich-Nehlhans-Str in 10247 Berlin. Ich hoffe, das hilft anderen Betroffenen.

….. uns hat es bei dem Netto-Parkplatz, Bröckenhoffstr. in Bottrop erwischt, wurden mit üblen Methoden zur Zahlung gezwungen. Sache unserem Anwalt übergeben und Strafanzeige gestellt !