AZ berichtet: Anklage wegen (gegen) Abschlepp-Abzocke(r)

Wie wir erfahren haben, hat laut einem Bericht der Abendzeitung vom 22.09 die Staatsanwaltschaft München in fünf Fällen Anklage gegen den Geschäftsführer der Parkräume KG und einen seiner Mitarbeiter wegen Nötigung bzw. versuchter Nötigung erhoben! Das die AZ heute so prominent darüber berichtet hat, begrüßen wir ausdrücklich und möchten uns nochmal bei dem Redakteur John Schneider für den Artikel bedanken. Unser Stammtisch zeigt auch Ergebnisse. Morgen ist übringens offener Stammtisch um 19.30 Uhr im Brünnstein.
Nichtdestotrotz: Die Geschäftsführung sieht der Anklage gelassen entgegen. Nun, dass sehen wir natürlich anders. Wir sind sicher, dass nun endlich diverse Herren bei der PRKG zur Vernunft gebracht werden.
PS: Vernunft setzt natürlich Verstand voraus. Fraglich, Fraglich ob das dann bei diversen Herren gegeben ist!