Drohungen* gegen Parkräume Watch Blog

Wie wir erfahren haben, hat jetzt ein Mitarbeiter der Parkräume KG angekündigt, dass es bald "richtigen Ärger" geben wird wegen dem Parkräume Blogspot. Für die Weitergabe diese Information sind wir dankbar. Unser Neztwerk funktioniert immer besser.

"Richtig Ärger" kann Vieles bedeuten:

Klage? Scheinbar reicht es nicht, dass die Parkräume KG schon mal vor Gericht nicht durchgekommen sind. Ein Antrag einer einstweilige Verfügung gegen einen Forenteilnehmer, der sich kritisch gegenüber den Methoden der Parkräume KG geäußert hat, wurde abgelehnt.
Ärger lässt sich natürlich auch anders interpretieren.

Emotional? "Ärger" ist auch manchmal eine spontane, innere, emotionale Reaktion hochgradiger Unzufriedenheit auf eine Situation, eine Person oder eine Erinnerung, die der Verärgerte verändern möchte.
Da wundern es uns aber, dass sich die Parkräume KG nicht direkt an uns wendet. Reden wir, das hilft. Teilen Sie uns Ihr Leid mit. Wir haben immer ein offenes Wort für Sie. So erreichen Sie uns: Email an parkraeume-watch@live.de. (Wir machen hier natürlich auch keine psychologische Beratung)

Körperlich? Nein, nein, so ist das sicherlich nicht gemeint. Soweit gehen sie dann doch nicht.

Also, uns schaudert vor dem was wird da kommen. Wir machen weiter, geben hier unsere Meinung wieder, setzen uns kritisch mit den Methoden der Parkräume KG auseinander und hoffen jemand findet das nützlich.


* Wir weisen darauf hin, dass dieser Begriff laut Wikipediadefinition zu verstehen ist: "Eine Drohung ist das vor Augen Rücken einer unangenehmen Maßnahme gegen jemanden, um ihn einzuschüchtern. Obwohl der Begriff der Drohung im allgemeinen negativ konnotiert ist, kommt der Drohung eine wichtige Bedeutung im friedvollen Zusammenleben der Menschen zu. Denn sie kann zum Beispiel Menschen, die nicht gewillt sind, den allgemein anerkannten ‚Spielregeln‘ der Gerechtigkeit und des Moralempfindens entsprechend zu handeln, dennoch zu deren Einhaltung veranlassen."