Stammtisch im Zum Brünnstein

Der Stammtisch der Freunde der „Geschäftsführung der Parkräume KG“ (GFdPRKG) war ein großer Erfolg.
Von 12 angemeldeten Teilnehmern/innen kamen immerhin 16 Personen. Vielen Dank auch hier an das Team der „Zum Brünnstein“ das uns immer wieder frei Sitzplätze besorgt hat. So kam es zu einer durchaus gemütlichen Runde. Aber auch Informationen wurden ausgetauscht und scheinbar wird die Bereitschaft sich über die Machenschaften der Parkräume KG zu informieren, wie auch der Willen sich gegen die Machenschaften mit rechtlichen Mitteln zur Wehr zu setzen, immer größer**.
Auf Wunsch vieler Stammtischler/innen weisen wir hier auch öffentlich darauf hin, dass wir nächste Woche am Mittwoch den 24.09 um 19 Uhr 30 wieder einen Stammtisch abhalten werden. Lokalität ist die Gaststätte „Zum Brünnstein“ Orleansstraße, Ecke Elsässerstraße. Ebenso sind nun auch alle Medienvertreter eingeladen. Eine kleine Bitte: Wer kommen möchte, soll bitte eine kurze Mail an parkraeume-watch@live.de schicken. So können wir es dem Brünnstein leichter machen.

**An dieser Stelle wollen wir darauf hinweisen, dass es sich auch bei den Stammtischtreffen der Freunde der GFdPRKG nicht um eine juristische Beratung handelt.