Joachim K. Gehrke, Chef der Parkräume KG, täuscht die Öffentlichkeit !

Täglich erreichen uns Nachrichten von Zeugen, die den Chef der Parkräume KG, Herrn Gehrke und seine Prokuristin Frau H. beim Betreten ihrer Geschäftsräume in Oberhaching am Kolpingring 18 gesehen haben. Oberschlau und listig wie Herr Gehrke nun mal ist, kommt er nicht über den Haupteingang herein, sondern schleicht sich mit seinem tiefergelegten 5er Proll-BMW listig in die Tiefgarage rein. Ein Fuchs, unser Herr Gehrke! Der Ärmste, irgendwo muss er doch hin, nach dem Rausschmiss seiner Briefkastenfirma aus Berlin. Das Gewerbeamt, Finanzamt und die Gemeinde Oberhaching sind schon informiert, da wird sicher nicht der Weihnachtsmann am Kolpingring bald klingeln. Aber unserem Herrn Gehrke (Lebenslauf: fast vorbestraft, mehrmals verhaftet, unzählige Anzeigen wegen Erpressung, Betrug, Nötigung, etc.) interessiert das sicherlich nicht die Bohne.