Polizei stoppt Parkkrallen-Aktion der Parkräume KG in Göttingen. Fahrzeug des Geschäftsführers der Parkräume KG durch Staatsanwaltschaft beschlagnahmt !

Derzeit ohne fahrbaren Untersatz (5er BMW, tiefergelegt und Monsterbreite Alufelgen) ist uns lieber Herr Gehrke unterwegs. Nach einer üblen Parkkrallen-Aktion in Göttingen (119 € her oder die Parkkralle bleibt dran!) riefen mehrere Opfer die Polizei zu Hilfe, welche daraufhin die Abzocke-Aktion der Parkräume KG beendete. 
Um dem üblen Treiben der Parkräume KG Einhalt zu gebieten, wurde desweiteren gleich das Auto des Herrn Joachim K. Gehrke zur Sicherheit beschlagnahmt, da sich in dem Fahrzeug noch weitere Parkkrallen befanden. 

So berichtet die Polizeisprecherin Jasmin Kaatz: “ Gegen 17.15 Uhr trafen unsere Beamten am Siekweg ein und fanden noch drei Autofahrer mit Parkkralle am Auto vor. Die Beamten haben sich ausführlich informiert und dann die Aktion der Parkräume KG beendet. Das Fahrzeug des Geschäftsführers wurde beschlagnahmt, in ihm befanden sich noch weitere Parkkrallen, Hinweisschilder und Erfassungsbögen. Er selber wurde nach Feststellung der Personalien freigelassen. 
Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Joachim K. Gehrke wegen gewerbsmäßiger räuberischer Erpressung, Nötigung und versuchter Freiheitsberaubung eingeleitet, das ist auch bei der Staatsanwaltschaft anhängig.” 
Weitere Einzelheiten unter: http://www.extratip-goettingen.de/lokales/siekwegkrieg-mit-paerk-kraellen.html. Unser lieber Herr Gehrke, bewaffnet bis an die Zähne mit Parkkrallen um Göttingen unsicher zu machen.
Und jetzt steht er selbst ohne Auto da !