FOCUS berichtet über neues BGH-Urteil: Grundstückseigentümer haften nun für die Abzockgebühren der Parkräume KG !

http://www.focus.de/auto/ratgeber/kosten/ueberhoehte-kosten-muss-man-nicht-zahlen-urteil-gegen-abschlepp-abzocke_aid_809724.html

Jetzt wird es auch verdammt ungemütlich werden für REWE, NETTO, FIT-STAR, Olympia Tower MUC, Krankenhaus Bogenhausen & Co, die bedenkenlos Abzocke-Rahmenverträge mit der Parkräume KG vereinbart haben. Wir wir wissen, kommt jetzt eine neue  Klagewelle auf diese Firmen zu. Die erste Klagewelle mit mehr als 200 Verurteilungen wegen Abzocke hat ja die Parkräume KG schon zu spüren bekommen.Man darf gespannt sein, wie lange dann noch die Zusammenarbeit mit der Parkräume KG andauern wird. Viel weiter ist man schon in Schottland und England, dort haben die Behörden das Geschäft mit unseriösen Abschleppfirmen schon längst aus guten Gründen verboten :

http://www.focus.de/auto/news/beschwerden-gegen-abschlepper-england-verbietet-parkkrallen_aid_542439.html

Good Bye, Mister J.K. Gehrke !