Feedback unserer Leser

Hallo,

erstmal ein Lob - Wunderbare Arbeit.

Mein Auto wurde in der ……..Parkplatz versetzt. Ich habe die Gegend abgesucht……auf jeden Fall werde ich klagen.

Am liebsten würde ich den Außendienstmitarbeiter windel-weich Prügeln - darf man aber nicht und eigentlich kann er dafür nichts (ob der ruhig schläft)

Ich habe da spaßeshalber angerufen und da sagte die Dame, wenn der Außendienstmitarbeiter am nächsten Tag hinkommen soll dann kostet das 23€ mehr und dann haben sie mich mehrmals angerufen und wollten dass ich ich da unbedingt noch hingehe und mein Auto freikaufe.

Ich habe sie nur noch gefragt ob sie weiß für was für eine Verbrecherfirma sie da arbeitet und da sagte sie sie kann nicht kündigen denn sonst bekommt sie kein Arbeitslosengeld. Naja zu Wort ließ sie mich auch nicht kommen, die hat nur geredet.  Folgende nummern kommen von da: 089-62299589 falls jemand die teure 0180 5005632 nicht mag.

Grüße aus Berlin

….