Wir tun was

Hier ein paar Auszüge aus der Arbeit der letzten Wochen. Das ermutig uns weiterzumachen. Sollte aber auch unsere Leser  ermutigen uns mitzuteilen wann und wo ein Auto abgeschleppt wurde und wo man es wiedergefunden oder wiedererhalten hat. Nur so können wir anderen helfen und den Abzockern eins auswischen

Erstens

Parkräume-watch-Freunde!
Ich bin unsagbar froh, dass es eine Seite wie die Eure gibt, da ich als Studentin mir diese überhöhten Preise keineswegs leisten kann. Mein Auto wurde Donnerstag oder Freitag vom REWE-Parkplatz in der Alramstraße abgeschleppt und ich wäre unfassbar glücklich und erleichtert, könnten Sie mir sagen, wo ich es vielleicht finden könnte, da ich noch nicht bezahlt habe.
Haben Sie vielen lieben Dank,

ein paar Tage später

Hallo zusammen,
ich habe mein Auto tatsächlich gestern Abend gefunden, es stand in der Wackersbergerstraße, also auch nur unweit des REWE-Parkplatz entfernt. Nicht auf einem großen Parkplatz, sondern einfach am Straßenrand.
Vielen herzlichen Dank, Sie haben mir durch Ihren Blog unwahrscheinlich Mut gemacht. Und es ist ja auch tatsächlich gut ausgegangen
.

Zweitens

Liebe parkäume-watch,
erst einmal vielen Dank für Eure tolle Seite und vor allem "Wo könnte das Auto sein?" Dank Eurer Angaben habe ich meines tatsächlich wieder gefunden.
Abgeschleppt in der Balanstraße 105 (Edeka-Parkplatz) und gefunden habe ich es in der Adam-Berg-Straße. Wäre ohne Euch nie drauf gekommen, da es doch relativ weit ist.