Staatsanwaltschaft Augsburg wird Verurteilung wegen Erpressung beantragen !!

Jetzt wird es ganz eng für den Geschäftsführer der Parkräume KG .  Wie wir schon berichtet haben, wurde der Geschäftsführer der PRKG Joachim K. G. vor dem Amtsgericht Aichach wegen Nötigung zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Dagegen wurde bekanntermaßen von PRKG Berufung eingelegt, aber auch von der Staatsanwaltschaft.

Die Staatsanwaltschaft Augsburg wird in der Berufungsverhandlung den GF der PRKG nun auch wegen Erpressung (!) anklagen und ein höheres Strafmaß fordern, so der Staatsanwalt Matthias Nickolai in der Sendung Kontrovers, Bayrisches Fernsehen vom 12.08.2009, Wahnsinn nachgehakt, der Abschlepp-Nepp. (Video unter http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/kontrovers/kontrovers-wahnesinn-abschleppdienst-ID1250158814006.xml.).

Verhandlung ist wahrscheinlich noch im Herbst. Wir werden auf jeden Fall vor Ort sein und  berichten. Wer ebenfalls vor Ort sein will kann uns gerne eine Mail (parkraeume-watch@live.de) schreiben. Wir informieren, falls möglich, dann über den genauen Termin.

It´s showtime J.K., put on your best dress.