Angeklagt und frech dabei

So kennen wir die Mitarbeiter der Parkräume KG. Selbstgerecht und überheblich. Und so trat zumindest der Geschäftsführer der Parkräume KG vor dem Gericht in Aichach auf. Leider erst zu spät haben wir von dem Termin erfahren und mussten in der Aichacher Zeitung von dem ersten Gerichtstermin lesen. Ein zweiter Verhandlungstag findet heute am 19.03 statt. Wir werden natürlich darüber berichten und hoffen, dass Herr G. das kassiert was lange schon fällig ist. Ob das Ihn belehren wird, ist natürlich fraglich.

Übrigens. Wir sind immer noch dran den Gerichtstermin in München nicht aus dem Auge zu verlieren. Er steht, wir sind in Kontakt mit verschiedenen Medien und wir werden natürlich unsere Leser und weitere Medien darüber informieren.

Egal – heute ist Aichach der Mittelpunkt unsere Wünsche. Vielleicht gibt es ja morgen schon Schönes zu berichten.

image

http://www.aichacher-zeitung.de/vorort/aichach/art18,5363