Beschweren hilft

Eine Kundin eines REWE Supermarktes, und noch nicht Kundin der PRKG, hat sich bei der Filialleitung beschwert. Dem Leiter des Marktes war es nicht bewusst, wie gravierend das scheinbar ist und hat nun angekündigt die “Zusammenarbeit zu überprüfen”. Immerhin ein Teilerfolg.

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Die Kundin hat uns freundlicher Weise Ihr Anschreiben überlassen und sich damit einverstanden erklärt es hier zu veröffentlichen. Das Antwortschreiben des Marktleiters behandelt sie / wir auf dessen Wunsch vertraulich.

Ähnliches haben uns auch unsere hochgeschätzten Freunde vom nepperschlepper blog berichtet, der sich ebenfalls mit den Machenschaften der Parkräume KG auseinandersetzt.

Sehr geehrte Damen und Herren,
auch ich wurde gestern am 30.09.08 „Opfer“ der Firma Parkräume KG auf dem Parkplatz der REWE AG in der Alramstrasse 14 in München.Ich hatte gestern Nachmittag nach/während meines Einkaufs meinen Autoschlüssel verloren und kam erst heute früh dazu, mit dem Ersatzschlüssel mein Auto abzuholen. Leider war der Parkplatz leer. ........

......Mag sein, daß die Firma Rewe mit diesen Taktiken weiteren Umsatz generiert, jedoch verliert sie ab sofort eine treue Kundin, die immerhin Einkäufe im Wert von mehreren hundert EUR im Monat für Private wie geschäftliche (Hotel) Zwecke getätigt hat.